MEET THE BEST powered by FBMA

„Ich geb Dir mein Erfolgsrezept“


Tipps von erfahrenden und erfolgreichen Menschen der (System-)Gastronomie- und Hotellerie-Branche: Was für die allermeisten Nachwuchskräfte unerreichbar scheint, wird für TeilnehmerInnen von MEET THE BEST Wirklichkeit.

MEET THE BEST bietet einmal jährlich seinen Teilnehmern aus der „zweiten und dritten Führungsreihe“ des Hotellerie- und Gastronomie-Nachwuchses sowie Studierenden aus unseren Fachschulen den direkten und persönlichen Kontakt mit Top-Managern und führenden Vertretern der Branchenzweige Hotellerie, (System-)Gastronomie und Catering. 

Führen statt küren, fördern statt fordern

Zusätzlich zu den exklusiven Satelliten-Symposien mit den Mentoren stehen hochrangige Vertreter der Hotellerie- & Gastronomie-Branche als Gastredner auf dem Programm. MEET THE BEST ist keine einmalige Abend- und Galaveranstaltung, sondern als dauerhafter und nachhaltiger Dialog zwischen Nachwuchs und Mentor konzipiert. Wir von der FBMA verstehen uns als ein Netzwerk von Menschen und Machern der Hotellerie- & Gastronomie-Branche, und MEET THE BEST spiegelt unser Selbstverständnis von nachhaltigem Dialog, Information, Erfahrungsaustausch und Weiterbildung im Kollegenkreis ideal wider.


MEET THE BEST ist für DICH gedacht

Hierbei handelt es sich um ein Format wo du mit erfolgreichen Menschen und Machern der Gastronomie- und Hotellerie-Branche während eines Symposiums zusammenkommst, Dich mit Ihnen austauschen kannst und auch anschließend gerne mit ihnen in Kontakt bleibst. Hierbei handelt es sich um deine Möglichkeit gesehen zu werden und deinen angedachten Weg mit erfahrenen Menschen zu besprechen. MEET THE BEST vereint moderne Gruppenarbeit mit der Möglichkeit, sich zu seinen individuellen Fragen austauschen zu können.


Die Mentoren (Liste wird nach und nach komplettiert)

Tim Amelunxen   |   Geschäftsleiter Gastronomie bei Coca Cola

Georg Broich   |   Geschäftsführender Gesellschafter von Broich Premium Catering

Torsten Petersen   |   Geschäftsführer der Enchilada Franchise



MEET THE BEST
ist Deine Möglichkeit, wahrgenommen zu werden
und Deinen angedachten Weg mit erfahrenen Menschen zu besprechen!


MEET THE BEST
vereint moderne Gruppenarbeit mit der Möglichkeit,
sich zu Deinen individuellen Fragen austauschen zu können!


MEET THE BEST
stellt Dich in den Mittelpunkt und ermöglicht Dir,
durch die FBMA Mitgliedschaft Next im Nachgang
Teil einer großen F&B Community in Deutschland zu werden!


MEET THE BEST
ist­(D)eine­Chance, ­beruflich­ weiterzukommen!

 

MEET THE BEST 2020


So geht Erfolg: Meet the Best – Gemeinsam nach vorne durchstarten 



MEET THE BEST geht am 5. und 6. November 2020 in die nächste Runde.

Ablauf der Veranstaltung: 

Wir starten am 5.11.2020 ab 13 Uhr und werden am 6.11.2020 die Veranstaltung um 14 Uhr beenden. 

Du hast als TeilnehmerIn die Möglichkeit, Fragen in Kleingruppen oder in Plenumsrunden an uns zu richten. Bei unserem Symposium stehen deine Belange im Vordergrund­ und­ definieren­ unsere­ gemeinsame Zeit. 

Meeting Location: Vienna House Easy Wuppertal
Abend Location: Restaurant Rossini in der Historischen Stadthalle Wuppertal

MEET THE BEST ist ein wirklich anderes Format zur Nachwuchsförderung!


Tag 1: 

  • Registrierung der TeilnehmerInnen
  • Start der Veranstaltung (Begrüßung (30 min.)
  • 1. Set mit Mentoren (120 min.)
  • Keynote (30 min.)
  • Abendessen, get together & Diplomverleihung

Der gemeinsame Abend findet mit den Teilnehmern, Sponsoren, Mentoren und den anwesenden FBMA Vorständen im Restaurant Rossini in der Historischen Stadthalle Wuppertal statt.

Tag 2: 

  • 9 Uhr Start der Veranstaltung (Begrüßung (15 min.)
  • 2. Set mit Mentoren (120min)
  • Vorstellung Sponsoren (30 min.)
  • Abschlussrunde und Ende (30 min.)
  • Gemeinsames Mittagessen in Form eines Imbiss
  • individuelle Abreise


DEINE BEWERBUNG

Deine Bewerbung zu MEET THE BEST 2020 kannst du im Zeitraum vom 1.5. bis 31.8.2020 an uns senden. 

Bis 20. September erhältst du dann Info, ob du dabei bist. 

Wir haben 40 Plätze zu vergeben und wir drücken Euch allen die Daumen.

Du als Teilnehmer investierst lediglich 50 €.
Alle anderen Kosten übernimmt die FBMA zusammen mit den Sponsoren. Die Übernachtung im halben Doppelzimmer reservieren wir für Dich vom 5.11. auf den 6.11. im Veranstaltungshotel Vienna House Easy Wuppertal.



Deine Daten sind bei uns in guten Händen – es gilt unsere Datenschutzerklärung.



#KnowHow #Dialog #Netzwerk

Bewerbungsphase 2020: 1. Mai bis 31. August 2020